auf der rechten seite eines jeden posts steht ja nun der verfasser.
diesen möchte ich aber nicht rechts, sondern wenn möglich auf der linken seite haben.
desweiteren ziert ja diesen bereich auch wieder eine linie.
ich möchte diesen authoren bereich mit dem profil etc. des erstellers bis ganz nach unten haben, also genauso hoch wie auch das jeweilige div.post ist.
ich hab gerade alle css durchsucht, und probiert, aber nix tut sich, habs wie bei den posts,lasttopic etc. versucht, nix gefunden, bekomm grad ein paar graue haare mehr....
[edit]links hab ichs jetzt, aber als durchgehende box bis nach unten immer noch nicht.
div.postprofile verschieben und verändern
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: div.postprofile verschieben und verändern
kannst mal deine Vorgehensweise posten, habs jetzt soweit, das es links ist, aber Autorspalte und Inhalt quasi untereinander stehen, sprich dort wo die Autorspalte aufhört, fängt der Inhalt an.
http://www.easytutorials.org/prosilver_ ... _side.html
cool nett daß ich auch mal helfen kann.
und hallo fast nachbar.....wohnst ja fast um die ecke.....ich wohn in zittau....grins
cool nett daß ich auch mal helfen kann.
und hallo fast nachbar.....wohnst ja fast um die ecke.....ich wohn in zittau....grins
danke,
Ich hätts schon vorher gehabt. Hatte erst im Template die Spalten getauscht (was sich nun als Fehler herausgestellt hat) und hab danach die Änderungen an den css vorgenommen.
Ich hätts schon vorher gehabt. Hatte erst im Template die Spalten getauscht (was sich nun als Fehler herausgestellt hat) und hab danach die Änderungen an den css vorgenommen.