Hallo,
möchte mein Logo vergrößern. Wie krieg ich das jetzt im phpbb hin. Hab schon ein größeres Logo erstellt, nur kommt immer die selbe Größe vor. Muss ich im overall_header die Größe und Höhe ändern ? Wenn ja, wo ?
Logo vergrößern
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
www.naruto-club.de - das deutschsprachige Naruto-Forum
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
du musst die Größe in der Datei styles/deinstyle/imageset/imageset.cfg anpassen beim Eintrag site_logo.
du musst die Größe in der Datei styles/deinstyle/imageset/imageset.cfg anpassen beim Eintrag site_logo.
Re: Logo vergrößern
Hallo,
genau das will ich auch machen - hab es gefunden. Wenn ich aber die Werte änder, bleibt das Logo immernoch so.
genau das will ich auch machen - hab es gefunden. Wenn ich aber die Werte änder, bleibt das Logo immernoch so.
Re: Logo vergrößern
Du musst noch den Cache leeren, hab das auch gerade gemacht und die Änderungen wurden erst nach Löschen des Caches angezeigt.
-
- Mitglied
Den Style Cache muss man löschen:
ACP -> Styles -> Grafiksammlungen -> suche "*stylename*" -> in der leiste "aktualisieren" klicken.
ACP -> Styles -> Grafiksammlungen -> suche "*stylename*" -> in der leiste "aktualisieren" klicken.
eAgora.de der "elektronische Diskussionsplatz" - hier wird über absolut alles diskutiert!