Immer wenn ich Umlaute in einem Beitrag poste und auf Absenden drücke bei der neusten phpBB version kommt ne weisse seite...?
greetz
Umlaute
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Umlaute
Hallo Skorpy,
beschreibe uns das Problem bitte mal etwas genauer.
Ohne konkrete Angaben wird dir hier keiner helfen können.
Gruss
Uran
beschreibe uns das Problem bitte mal etwas genauer.
Ohne konkrete Angaben wird dir hier keiner helfen können.
Gruss
Uran
Also,
wenn ich einen Beitrag oder einen Thread schreiben/eröffnen will und darin die buchstaben ä ü ö vorkommen und ich auf Absenden drücke kommt nur eine weisse Seite.
Es wird nichts gespeichert in der DB
Das ist auch so wenn ich Foren erstellen will.
soll ich das forum nochmals neu aufsetzen?!?!?
wenn ich einen Beitrag oder einen Thread schreiben/eröffnen will und darin die buchstaben ä ü ö vorkommen und ich auf Absenden drücke kommt nur eine weisse Seite.
Es wird nichts gespeichert in der DB
Das ist auch so wenn ich Foren erstellen will.
soll ich das forum nochmals neu aufsetzen?!?!?
-
- Mitglied
Hallo Skorpy,
hier: http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 4&t=186135
hab ich dir schon einen Link zu einem Topic gepostet in dem das selbe Problem bestand und gelöst wurde.
LG
Val
hier: http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 4&t=186135
hab ich dir schon einen Link zu einem Topic gepostet in dem das selbe Problem bestand und gelöst wurde.
LG
Val
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.