Ungelesene Beiträge
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ungelesene Beiträge
Hallo Forum,
ich habe neu ein phpBB-Forum installiert und vermisse die Funktion, dass alle von mir ungelesenen Artikel angezeigt werden können. Aktuell finde ich nur Abfragen zu "neue Themen" "aktive Themen" etc. Kann es sein, dass es eine solche Funktion noch nicht gibt?
ich habe neu ein phpBB-Forum installiert und vermisse die Funktion, dass alle von mir ungelesenen Artikel angezeigt werden können. Aktuell finde ich nur Abfragen zu "neue Themen" "aktive Themen" etc. Kann es sein, dass es eine solche Funktion noch nicht gibt?
Re: Ungelesene Beiträge
* Unbeantwortete Themen • Eigene Beiträge • Neue Beiträge • Aktive Theme
Diese müssten auf der Index seite angezeigt werden !
Diese müssten auf der Index seite angezeigt werden !
Neue Beiträge/Themen ist diese funktion.
Das sind die die du noch nicht gelesen hast.
Das sind die die du noch nicht gelesen hast.
Ich baue ein Forum für Mods, BBCodes etc. auf!
Eben alles über phpbb3.
Wer Interesse hat -> PN Dieses Projekt ist neu erwacht!
Eben alles über phpbb3.
Wer Interesse hat -> PN Dieses Projekt ist neu erwacht!
Nein, es ist ein Unterschied zwischen neuen und ungelesenen Beiträgen. Neue Beiträge sind die Beiträge, die seit dem letzten Login hinzugekommen sind, ungelesene Beiträge sind die Beiträge, die, nunja, eben noch nicht gelesen sind. Es gibt einen Mod, der einen Link hinzufügt mit dem man auch Beiträge als ungelesen markieren kann. Er heißt View or mark unread posts und den gibt es hier. Ich weiß nicht, ob es den auch auf phpbb.de gibt.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
dazu kann ich folgende Mod empfehlen: View or mark unread posts. Ansonsten stimmt das völlig, was wolfman24 gesagt hat.
dazu kann ich folgende Mod empfehlen: View or mark unread posts. Ansonsten stimmt das völlig, was wolfman24 gesagt hat.
Hallo,
erstmal - ich bin der totale Anfänger, aber ich habe ein Forum erstellt mit phpBB 3.0 deutsch und vermisse auch den Button ungelesene Beiträge
bisher habe ich diese Buttons Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Neue Beiträge | Eigene Beiträge
Ich habe o.g. Mod versucht einzuarbeiten, bekomme aber folgende Fehlermeldungen
Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING, expecting ')' in /home/www/web120/html/forum_versuch/includes/functions.php on line 3791
das ist dieser Bereich
// start mod view or mark unread posts
'U_SEARCH_UNREAD' => $u_search_unread,
'S_EXISTS_UNREADS' => $s_exists_unreads,
'S_INC_UNREAD_LINK' => $s_inc_unread_link,
// end mod view or mark unread posts
erstmal - ich bin der totale Anfänger, aber ich habe ein Forum erstellt mit phpBB 3.0 deutsch und vermisse auch den Button ungelesene Beiträge
bisher habe ich diese Buttons Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Neue Beiträge | Eigene Beiträge
Ich habe o.g. Mod versucht einzuarbeiten, bekomme aber folgende Fehlermeldungen
Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING, expecting ')' in /home/www/web120/html/forum_versuch/includes/functions.php on line 3791
das ist dieser Bereich
// start mod view or mark unread posts
'U_SEARCH_UNREAD' => $u_search_unread,
'S_EXISTS_UNREADS' => $s_exists_unreads,
'S_INC_UNREAD_LINK' => $s_inc_unread_link,
// end mod view or mark unread posts
-
- Mitglied
Zeige etwas mehr Code aus der Datei. Denn in dem gezeigten Code ist kein Fehler.
noch ein paar infos - benutzt habe ich 1-0-4 und habe ein Board mit phpBB 3.0.5
http://www.reamonn-live-tribute.de/foru ... ld%206.png
http://www.reamonn-live-tribute.de/foru ... ld%205.png
Große Bilder bitte nur verlinken - [kb=knigge#avatare]Größe von Avataren und Bildern[/kb] - Metzle
ich hoffe das ist so ok, mit den Bildern
die Zeilen 3734 bis 3745 und 3790 bis 3794 sind die neuen Codes
http://www.reamonn-live-tribute.de/foru ... ld%206.png
http://www.reamonn-live-tribute.de/foru ... ld%205.png
Große Bilder bitte nur verlinken - [kb=knigge#avatare]Größe von Avataren und Bildern[/kb] - Metzle
ich hoffe das ist so ok, mit den Bildern
die Zeilen 3734 bis 3745 und 3790 bis 3794 sind die neuen Codes
-
- Mitglied
Die Bilder Bitte als Link und nicht als IMG Tag.
Den Inhalt von Zeile 3789 An den Anfang der Zeile 3796 verschieben.
Den Inhalt von Zeile 3789 An den Anfang der Zeile 3796 verschieben.
ah ok - werde ich mir merken
,
vielen Dank schon mal

vielen Dank schon mal