Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wäre mal jemand so freundlich und würde mir erklären, wie man eine Gallery im Forum einbaut? Die Avatare hab ich eigentlich alle hochgeladen, auch im entsprechenden Verzeichnis /images/avatars... nur aufgeführt werden sie im Forum trotzdem nicht.
Re: Avatar Gallery
Und genau da liegt dein Fehler.Nadie hat geschrieben:...auch im entsprechenden Verzeichnis /images/avatars...
Die Ordnerstruktur muss folgendermaßen aussehen:
- /images
- /avatars
- /gallery
- /set1
- /set2
- /set3
- usw.
- /gallery
- /avatars
Kein Support per PN!
Genau dort sind sie
... sorry, hab ich falsch geschrieben!
Ich hab aber auch dieselben bei images/avatars/upload drin, weil ich nicht sicher war wo ich die reinpacken muß... und die Avatare sind .gif Dateien, könnte das vielleicht auch ein Fehler sein?

Ich hab aber auch dieselben bei images/avatars/upload drin, weil ich nicht sicher war wo ich die reinpacken muß... und die Avatare sind .gif Dateien, könnte das vielleicht auch ein Fehler sein?
Problem hat sich erledigt, dankeschön