Hallo,
nachdem ich in meinem Board die galerie und ein anderes Style eingebaut habe, erscheint vor jedem Beitrag ein Code.
Das heisst vor dem ersten Beitrag erscheint: class="first">
Vor allen anderen dann nur noch >Re:
Bestimmt habe ich irgendwo ein Zeichen zu viel gelöscht...aber ich komme nicht darauf wo...
Ich benutze 3.04, und den style Iceblue
Über schnelle Hilfe wäre ich echt dankbar
LG eLiza
code vor jedem Beitrag
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Es ist ein Fehler in der viewtopic_body.html.
Da ich den Style nicht kenne mußt Du halt ausprobieren
suche
ersetze durch
Da ich den Style nicht kenne mußt Du halt ausprobieren

suche
Code: Alles auswählen
<h3 >class="first">
Code: Alles auswählen
<h3 class="first">
LG Franki
Re: code vor jedem Beitrag
Danke Franki, den betreffenden Code habe ich zwar in der Datei nicht gefunden, aber der Hinweis auf die viewtopic_body.html hat mir schon sehr geholfen.
Ich habe die original-Datei nochmal genommen und nochmal neu modifiziert. Jetzt ist der Fehler weg.
Dreamweaver war gestern falsch eingestellt und hat (angeblich9 nicht geschlossene Tags entfernt... Das war wohl das problem.
Danke nochmal für die schnelle Hilfe
LG deelo
Ich habe die original-Datei nochmal genommen und nochmal neu modifiziert. Jetzt ist der Fehler weg.
Dreamweaver war gestern falsch eingestellt und hat (angeblich9 nicht geschlossene Tags entfernt... Das war wohl das problem.
Danke nochmal für die schnelle Hilfe
LG deelo