User Des Monats

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
MadiMac
Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: 24.05.2008 17:41

User Des Monats

Beitrag von MadiMac »

Hi
ich suche ein user des monats, hier habe ich das gesehen.linke tabelle ( User Of The Month )
http://www.euro-rap.com/forum/portal.php

Wo finde ich diesen oder ähnlichen Mod

MFG
jensdd
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: 16.08.2008 21:23
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: User Des Monats

Beitrag von jensdd »

Wenn ich das Forum bei phpbbhacks.com richtig deute, wurde die Entwicklung des Mods 2006 eingestellt. Auch sonst war leider nichts Brauchbares zu finden. Kannst ja mal den Seitenbetreiber aus Deinem Link kontaktieren, wie er das gelöst hat.
MadiMac
Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: 24.05.2008 17:41

Re: User Des Monats

Beitrag von MadiMac »

Es gibt wirklich nichts, suche auch schon ganze weile, ich versuche mit dem kontackt zu nehmen.

mfg
MadiMac
Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: 24.05.2008 17:41

Re: User Des Monats

Beitrag von MadiMac »

Der typ reagiert garnicht auf meine PN :x Der möchte wohl der einsiger sein der dies mod besitzt.

MFG
jensdd
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: 16.08.2008 21:23
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: User Des Monats

Beitrag von jensdd »

Da wäre zunächst die Frage, wie der "User des Monats" ermittelt wird. Am fairsten ist eine Umfrage unter allen Benutzern, oder du nimmst den Top-Poster des Monats (viele Beiträge heißt nicht automatisch Qualität). Vielleicht kannst Du dazu den Code aus einem Statistik-Mod ziehen.
jensdd
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: 16.08.2008 21:23
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: User Des Monats

Beitrag von jensdd »

Ich habe mir mal den Quelltext der portal_body.tpl aus Beitrag #1 angeschaut ( http://www.euro-rap.com/forum/templates ... l_body.tpl )
Ich vermute, die Tabelle für den "User des Monats" ist manuell eingefügt. Also keine Chance für einen Mod ...
MadiMac
Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: 24.05.2008 17:41

Re: User Des Monats

Beitrag von MadiMac »

Hm sieht so aus, dan hat er das wohl manuel eingebaut.sagmal kann man den portal.php auch so sehen ? ich brauchte dort den thanks kod, den gibt er mir auch nicht.

mfg
jensdd
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: 16.08.2008 21:23
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: User Des Monats

Beitrag von jensdd »

Meinst Du den hier?

Code: Alles auswählen

############################################################## 
## MOD Title: Thank You Mod for PhpBB
## MOD Author: Kinfule < kinfule@lycos.es > (Javier B) http://kinfule.tk 
## MOD Description: This mod will add a feature for thanking the poster for his/her post.
##					
## MOD Version: 1.1.9
Kann ich Dir zumailen. Oder Du findest ihn selbst im www ...
MadiMac
Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: 24.05.2008 17:41

Re: User Des Monats

Beitrag von MadiMac »

Hi
Nein es geht um den Mod hier
http://www.uzzisoft.com/forum/viewtopic ... 21e712d163

Ich habe dort auch das Problem geschrieben aber keiner reagiert.Möchte die thanks tabelle auch so haben, das ist nur eine kod bei portal.php. Der Tumbo hatte bei phpbb.com dabei auch eine hilfe gebeten.
da er das hinbekommen hat habe ich mich auf seine seite angemeldet und ihn auch gebeten mir zu helfen, 3 mall habe ich ihn pn gesendet kein antword.

mfg
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“