Shockwave Objekt mit Titel und alternativem Text

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
MDuss
Mitglied

Shockwave Objekt mit Titel und alternativem Text

Beitrag von MDuss »

Hi Leute.
ich habe da ein kleines Problem.

In der overall_header habe ich eine kleine Shockwave Uhr eingebaut. Der Code dazu sieht wie folgt aus:

Code: Alles auswählen

<div style="position:absolute;top:20px;right:17px">
    <object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=7,0,19,0" width="100px" height="100px">
          <param name="movie" value="/forum/VS_Clock_Smilie.swf">
          <param name="quality" value="high"><param name="BGCOLOR" value="#ffffff">
          <embed src="/forum/VS_Clock_Smilie.swf" width="100px" height="100px" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" bgcolor="#ffffff"></embed>
    </object>
</div>
Soweit funktioniert auch alles ganz gut.
Bei den Bildern kann ma ja mit dem Befehl titel="Beispiel" und alt="Beilspiel" einen entsprechenden Text einblenden lassen, wenn man mit dem Mauszeiger drüber fährt.

Jetzt möchte ich aber folgendes machen.
Die Uhrzeit, es ist die Smilie Uhr zweite von oben, wird nur analog angezeigt. Jetzt möchte ich gerne, dass wenn man mit dem Mauszeiger auf die Uhr selbst fährt, die genaue Uhrzeit angezeigt wird.

Aber wie und wo muss ich den Befehl

Code: Alles auswählen

{S_TIMEZONE}
in den Code titel="" und alt="" oben in den Code für die Uhr mit einfügen, damit es funktioniert?

MfG
MDuss
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“