Mini KnowBase von Tobi

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
test_nick
Mitglied
Mini KnowBase von Tobi

Beitrag von test_nick »

Hallo Leute,

Ich habe vor einer Woche (ca.) den Mod Mini Knowbase (von Tobi) inserliert.

Jetzt bekomme ich aber folgene Meldung wenn ich im MCP einen Artikel freigeben will:

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 2932: debug_backtrace() has been disabled for security reasons
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 2935: Invalid argument supplied for foreach()
Zurück zur Foren-Übersicht
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]

Column 'topic_expire_type' cannot be null [1048]

SQL

INSERT INTO phpbb_5topics (topic_poster, topic_time, forum_id, icon_id, topic_approved, topic_title, topic_first_poster_name, topic_first_poster_colour, topic_type, topic_time_limit, topic_attachment, topic_expire_time, topic_expire_type) VALUES (2, 1234659922, '78', 0, 1, '', 'ghost', 'AA0000', '1', 0, 0, 1234659922, NULL)

BACKTRACE
Was kann ich machen?!?!

Link zur /includes/functions.php:

http://Allphpbb.al.ohost.de/root/functions.txt

MfG:

Jan
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Re: Mini KnowBase von Tobi

Beitrag von tas2580 »

Hast du in letzter Zeit noch irgendwelche anderen Mods eingebaut? Der fehler schenit nicht von der KB zu kommen.

Gruß Tobi
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

test_nick hat geschrieben: Weiss jetzt aber auch nicht welche
Hallo,

dann solltest du dich wohl schnell dran erinnern, dass dir qualifiziert geholfen werden kann ;)
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Helmut
Mitglied

Beitrag von Helmut »

Hallo test_nick,

deiner Fehlermeldung zu urteilen, solltest du mal nach dem Mod ausschau halten, welcher eine Spalte topic_expire_type in die phpbb_topics einfügt, dieser wird wohl dafür verantwortlich sein.

Könnte auch sein, dass dein verwendeter Tabellenpräfix phpbb_5 Probleme macht, den solltest du vielleicht auf phpbb5_ ändern.

Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“