Hi !
Wie kann ich ein extra Bild (z.B.: Contest Gewinner) unter dem Avatar einfügen. So das es im Forum links unter dem Avatar und dem Text erscheint ?
Hatte auch schon gedacht über "Benutzerdefinierte Profilfelder" so ein Feld zu erstellen ,nur kann ich da keine Bilder reinstellen und der Benutzter kann es selber ändern.
MFG
Extra Bild einfügen ?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
du könntest es eventuell über einen Rang machen.
du könntest es eventuell über einen Rang machen.
Re: Extra Bild einfügen ?
Hallo ProF80,
ich suche auch schon lange einen Mod, wo ein zusätzliches Foto ins Profil eingebunden werden kann. Bis jetzt kenne ich für phpbb3 nur diese beiden Mods:
[RC2] Simple Profile Photo
[RC2]Linked Profile Picture 0.3.0
Für mich sind diese nichts, da ich vom alten Forum die Profilfotos der User mit übernehmen will.
Gruß Helmut
ich suche auch schon lange einen Mod, wo ein zusätzliches Foto ins Profil eingebunden werden kann. Bis jetzt kenne ich für phpbb3 nur diese beiden Mods:
[RC2] Simple Profile Photo
[RC2]Linked Profile Picture 0.3.0
Für mich sind diese nichts, da ich vom alten Forum die Profilfotos der User mit übernehmen will.
Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
Die 2 Mod sind auch nicht das richtige....und wie soll man das Über das Avatar Bild machen ?
Es soll ja eigentlich unter die Daten des Users zu sehen sein:
[ externes Bild ]
MFG
Es soll ja eigentlich unter die Daten des Users zu sehen sein:
[ externes Bild ]
MFG
- gn#36
- Ehrenadmin
Naja wo das genau dargestellt wird hängt vom Style ab, hier würde das extra Bild direkt unter dem Benutzernamen angezeigt (eben da wo jetzt "Moderator" steht).
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Wie soll ich das anstellen ?
MFG
MFG
Im welchen verzeichniss müssen rangbilder hochgeladen werden auf dem FTP
bisher kann ich dort nichts auswählen habe in der maske nur [----------] striche
ich habe schon versucht über Benutzerdefinierte Profilfelder [img] laufen zu lassen aber das geht leider auch nicht
ich suche da total dringend nach einer lösung.
mfg:nix
bisher kann ich dort nichts auswählen habe in der maske nur [----------] striche
ich habe schon versucht über Benutzerdefinierte Profilfelder [img] laufen zu lassen aber das geht leider auch nicht
ich suche da total dringend nach einer lösung.
mfg:nix
Wie wäre es mit: deinPfadzumForum/images/ranks/ ?Nixkönner hat geschrieben:Im welchen verzeichniss müssen rangbilder hochgeladen werden auf dem FTP![]()
Kein Support per PN!