Tool für MySQL Datenbank

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12327
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: Tool für MySQL Datenbank

Beitrag von Mahony »

Hallo
Na dann such mal schön. Es gibt nämlich KEINE doppelten Mysql Tabellen, da ein anlegen von Tabellen mit gleichem Namen überhaupt nicht möglich ist. :oops:


Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Benutzeravatar
test_nick
Mitglied
Beiträge: 447
Registriert: 24.08.2008 18:07
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Tool für MySQL Datenbank

Beitrag von test_nick »

Ich hatte aber mal ein Problem damit das manche einträge doppelt waren bspw. könnte man dann im ACP die Berechtigungen nicht aktiviren

Hier:
ACP hat geschrieben: Verfolgung der Einstellung von: ghost / Can use BBCode group AllphpBB.de-Administrator

Wer Einstellung Ergebnis Information
Standard Nein Nein Standardmäßig ist jede Berechtigung auf NEIN (nicht definiert), so dass die Berechtigung durch andere Berechtigungen überschrieben werden kann.
Administratoren Ja Ja Die Berechtigung dieser Gruppe ist JA, was zum neuen Ergebnis wird, weil es bislang nicht definiert (NEIN) war.
Globale Moderatoren Nein Ja Die Berechtigung dieser Gruppe ist NEIN, so dass die alte Berechtigung beibehalten wird.
Support-Team Nein Ja Die Berechtigung dieser Gruppe ist NEIN, so dass die alte Berechtigung beibehalten wird.
Styles-Team Nein Ja Die Berechtigung dieser Gruppe ist NEIN, so dass die alte Berechtigung beibehalten wird.
Operations Nein Ja Die Berechtigung dieser Gruppe ist NEIN, so dass die alte Berechtigung beibehalten wird.
Mod-Team Nein Ja Die Berechtigung dieser Gruppe ist NEIN, so dass die alte Berechtigung beibehalten wird.
Developer Nein Ja Die Berechtigung dieser Gruppe ist NEIN, so dass die alte Berechtigung beibehalten wird.
ghost Ja Ja Die Berechtigung dieses Benutzers ist JA wie das Ergebnis, so dass das alte Ergebnis beibehalten wird.
Ergebnis der Verfolgung Ja Resultierende Berechtigung

Fenster schließen



Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Und dann hat mich jemand drauf hingewiesen, dass dies nicht geht weil ein paar Einträge in der MySQL-Tabelle doupelt sind.

Und hat mir einen Link zu einen Tool gegeben, dass ich dann auf meine Webspace insterliert habe. Und dann die .php datei aufgerufen habe und dann hat er mir die Einträge gezeigt die Doppelt waren..


Dieses Tool finde ich leider nicht mehr.

Kennt diesen Tool jemand?!?!

MfG:

Jan
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“