Geo Map für phpBB 2

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Jens G.
Mitglied

Geo Map für phpBB 2

Beitrag von Jens G. »

Hallo zusammen.

Ich hatte mal vor einiger Zeit einen Geomap-Mod in meinem phpBB2 Forum eingebaut. Als ich dann zu einem anderen Hoster "umgezogen" bin, habe ich das Forum neu aufsetzen müssen und habe die Mods weg gelassen.
Nun ist die Nachfrage nach einer Karte im Forum gross geworden und ich möchte diesen Mod wieder einbauen.
Leider stelle ich fest, dass es diesen nur noch für phpBB3 gibt. Hat jemand noch einen Link mit dem alten Mod für phpBB2?

Dankeeee! ;)
Jens G.
Mitglied

Re: Geo Map für phpBB 2

Beitrag von Jens G. »

Ein Tag und sechs Aufrufe später.... keine Antwort....

Für die Leute, die richtigen Support brauchen:
http://www.phpbb-professionals.de/viewt ... =49&t=1599
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“