Update funktioniert nicht

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
Hilde218
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 15.10.2008 22:13
Wohnort: Linnich
Kontaktdaten:

Update funktioniert nicht

Beitrag von Hilde218 »

Hallo zusammen,
bei uns funktioniert das update nicht. Unser Admin hat mir folgende Info gegeben:

....Bei dem Versuch unseres phpBB Forum's von Version 3.0.2 => 3.0.4 ist uns das komplette Forum abgeschmiert und die Seite war garnicht mehr zu erreichen, eine Umleitung hat auch nicht funktioniert.

Ich habe das automatische-Update Pake der phpBB Homepage genuzt, Ich habe es runtergeladen und entpackt, dann habe Ich mich informiert wie es geht und die einzelnen Schritte erarbeitet.

Ich habe die 2 Ordner "Docs & Install" in das Hauptverzeichniss gezogen über FPT, und dann die Install aufgerufen.
Als ich auf der Install Page angekommen war, habe ich auf "Update" geklickt, und dort mit Schritt 1 begonnen.
Ich habe alle Schritte der Reihe nach bearbeitet. Ich kann mich noch dran erinnern, dass ich in einem der Schritte die Datenbank Daten angeben musste.
Im vorletzten Schritt hat er nach Datein gesucht die aktualisiert werden müssen, und als er dann bei 200/200 angekommen war, habe ich auf "Dateien aktualisieren" geklickt, und dann hat er begonnen zu aktualisieren, kurz bevor der Vorgang abgeschlossen war, wurde die ganze Page weiß, und nix ging mehr.
Könnt ihr mir/uns helfen ? .....

Was ist hier falsch gelaufen? Danke vorab für eure Hilfe.

LG Hilde
Ein Leben ohne Freunde ist möglich, lohnt sich aber nicht.
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“