Hi
hab aktuell Suchmaschinen-Sitemap-Mod drauf:
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=600289
Leider muß ich hier das aktuallisieren der Sitemap immer manuell anstoßen. Fürs phpBB2 hatte ich ne nette Datei die ich per cron-job von zuhause aus alle 24h aufgerufen habe - somit war die sitemap immer relativ aktuell.
Weiß jemand wie ich den mod automatisieren kann? Oder besser: nen einfachen mod bestehend aus einer Datei die man aufruft wo dann eine SEPERATE Sitemap erstellt wird. (ich möchte nicht eine sitemap-erstellen.php an google&co weitergeben ... nur das entprodukt: sitemap.xml oder sitemap.gz)
Gruß
SiteMap_Generator_v1.0.0B2: Automatisches erstellen?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: SiteMap_Generator_v1.0.0B2: Automatisches erstellen?
Hi
push
keiner eine idee?
Gruß
push

keiner eine idee?
Gruß