GEOMAP - kein Link zum anklicken da

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
t.o.g.o
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 13.09.2008 22:43
Wohnort: Filderstadt

GEOMAP - kein Link zum anklicken da

Beitrag von t.o.g.o »

Hi @all,
habe dei Geomap lt. Anweisung installiert (Dateien kopiert, Dateien lt. Anleitung geändert, Install laufen lassen) - alles im grünen
Bereich - dann habe ich bei mir im Profil die PLZ eingetragen - aber einen Link erhalten ich nicht ... ich denke mal der müßte
dort sein >>> FAQ :: Suche :: Mitglieder :: Persönlicher Bereich <<< mehr steht da aber nicht ...

Frage:

a) Kann ich die MAP durch eine URL mal direkt aufrufen um zu sehen ob diese funktioniert und

b) Wie bekomme ich den Link dahin bzw. welche Datei aus welchem Verzeichnis benötigt Ihr um zu sehen ob was fehlt?

Thx for help...
Benutzeravatar
Banjoo
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 29.01.2009 20:34
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: GEOMAP - kein Link zum anklicken da

Beitrag von Banjoo »

Den Link musst du manuell einfügen, der wird nicht autom. gesetzt.

overall_header.html öffnen

füge hinzu
<a class="genmedw" href="ZIELADRESSE EINTRAGEN" target="_blank">BESCHREIBUNG EINTRAGEN</a> &bull;

Bei mir aktuell in Zeile 227

Link aufrufen: http://www.DEINEADRESSE.de/FORUMNAME/geomap.php

Cheers, Banjoo
Mein Portal Paintplanet.Ch - Bildbearbeitung kostenlos Alles rund um die kostenlose Bildbearbeitung - Hilfe, Tutorials, Programmvorstellungen, Downloads - Plug-ins - Smalltalk
Benutzeravatar
t.o.g.o
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 13.09.2008 22:43
Wohnort: Filderstadt

Re: GEOMAP - kein Link zum anklicken da

Beitrag von t.o.g.o »

... danke für die Antwort, finde aber die Stelle leider nicht wo ich den Code eingfügen muss :( bzw. an der Stelle wo es steht passiert nix :-(

... :oops: :roll: :oops: :roll: :oops:

... ich vergas, dass man ja noch den cache leeren muss ... aaaarrrrggghhhh
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“