Hallo liebe Comunity,
Ich möchte auf meiner Seite http://www.2takt-treff.de etwas einbinden.
Und zwar: Wenn sich ein neues Mitglied registrieren möchte, soll wärend der Registration ein neuer Punkt entstehn. -->Zweitakter
Und das was der neue User da eingibt [z.B. simson S51] soll das wärend seiner Beiträge im Forum sichtbar sein (im Signaturbereich).
Ist das möglich??
Ich hoffe, mir kann jemand helfen
MfG Naturbursche
Sichtbaren "Link" eingeben??
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Re: Sichtbaren "Link" eingeben??
Also den Punkt habe ich hinbekommen, nun fehlt mir nur noch das angezeigt wird, was die User angegeben haben... ist das möglich?
Naturbursche hat geschrieben:Also den Punkt habe ich hinbekommen, nun fehlt mir nur noch das angezeigt wird, was die User angegeben haben... ist das möglich?
warum im signaturbereich?
warum legst du nicht ein profilfeld an und lässt es unter dem avatar, den postings usw., des user erscheinen?
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

Support Toolkit in Deutsch
-
- Mitglied
Naja, Ich fand es so schöner, aber werde es wohl so machen müssen