Neue Beiträge

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Alichan
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 28.02.2009 14:48

Neue Beiträge

Beitrag von Alichan »

Hallo erstmal ,

Also ich habe ein Forum erstellt und dann einen neuen Style importiert . Sieht auch alles gut aus und so , sind auch alles phpbb3 styles ...
Aber das Problem ist ich kann keine neuen Beiträg erstellen . Egal welchen Style ich nehme , bei keinem steht ein "Thema erstellen" Button oder so,
sondern nur bei dem standart style "prosilver" . Die Berechtigungen und so hab ich alle freigeschaltet es geht ja auch bei "prosilver" , doch sobald ich
einen neuen Style wähle ist der Neues Thema button weg ...
ich kapiers echt nicht bitte helfen
Benutzeravatar
Banjoo
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 29.01.2009 20:34
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Neue Beiträge

Beitrag von Banjoo »

Ist bei den neuen Styles alles auf die Styles eingestellt? schau mal im adminbereich > styles > deinstyle > details nach...
Mein Portal Paintplanet.Ch - Bildbearbeitung kostenlos Alles rund um die kostenlose Bildbearbeitung - Hilfe, Tutorials, Programmvorstellungen, Downloads - Plug-ins - Smalltalk
Alichan
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 28.02.2009 14:48

Re: Neue Beiträge

Beitrag von Alichan »

Ja ist alles auf die Styles gemacht , es ist nicht so das es bei einem Style nicht geht sondern bei alle auser bei dem der schon drinne war prosilver ...
Benutzeravatar
franki
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 21.10.2007 14:02
Wohnort: Sonsbeck
Kontaktdaten:

Re: Neue Beiträge

Beitrag von franki »

Schau mal nach ob in deinem Style der Ordner imageset/de existiert !
Wenn nicht können auch keine Buttons angezeigt werden.
LG Franki
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“