User automatisch in Gruppe Bots

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Leinad3000
Mitglied
Beiträge: 200
Registriert: 02.09.2007 14:57
Kontaktdaten:

User automatisch in Gruppe Bots

Beitrag von Leinad3000 »

Hi, alle meine User sind automatisch in der Gruppe Bots, "registrierte Benutzer" ist zwar Hauptgruppe, aber die User sollen trotzdem nicht in der Gruppe sein, kann mir einer sagen wie man das ändern kann? Danke.
eAgora.de der "elektronische Diskussionsplatz" - hier wird über absolut alles diskutiert!
Leinad3000
Mitglied
Beiträge: 200
Registriert: 02.09.2007 14:57
Kontaktdaten:

Re: User automatisch in Gruppe Bots

Beitrag von Leinad3000 »

es liegt an der Tabelle phpbb_users, soviel hab ich gerade herausgefunden.
eAgora.de der "elektronische Diskussionsplatz" - hier wird über absolut alles diskutiert!
Benutzeravatar
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3820
Registriert: 18.02.2004 23:02
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: User automatisch in Gruppe Bots

Beitrag von cYbercOsmOnauT »

Dürfen wir auch erfahren, wie Du zu dieser Erkenntnis kamst, das es an der phpbb_users liegt? Wäre vielleicht für die Problemlösung hilfreich.

Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
Leinad3000
Mitglied
Beiträge: 200
Registriert: 02.09.2007 14:57
Kontaktdaten:

Re: User automatisch in Gruppe Bots

Beitrag von Leinad3000 »

Ich habe sie einfach in ein sauberes Forum kopiert, werde gleich mal die User Tabelle kopieren.
eAgora.de der "elektronische Diskussionsplatz" - hier wird über absolut alles diskutiert!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“