Almsamim WYSIWYG Wird nicht angezeigt

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Short4all
Mitglied

Almsamim WYSIWYG Wird nicht angezeigt

Beitrag von Short4all »

Hallo zusammen

Ich habe gerade den Almsamim WYSIWYG editor installiert.

Hat auch für einen Moment alles geklappt, er wurde angezeigt und alles hat funktioniert.

Ich bin dann in das ACP gegangen und musste festellen das mein Mod Menu nicht mehr angezeigt wird!

Ich muss dazu sagen das ich Minuten bevor ich den Almsamim WYSIWYG editor installiert habe noch zwei andere Mods installiert hatte:

- NV_advanced_last_topic_titles_1_2_8
- did_you_know_1_2_0

Ich installierte einfach nochmal NV_advanced_last_topic_titles_1_2_8 drüber, was mir nun wohl das Genick gebrochen hat, denn jetzt wird zwar das MOD Menu angezeigt, jedoch habe ich jetzt gar keinen Editor mehr!

Hier mal ein Screen:

[ externes Bild ]

So sieht es jetzt aus.

Im Prinzip werden bei allen drei Mods andere Dateien verändert, deshalb verstehe ich nicht was sich da jetzt irgendwie stört

Ich bin absolut neu im Bereich phpbb und hoffe das ihr mir helfen könnt!

Danke schonmal!
Uranoxiflynox|

Re: Almsamim WYSIWYG Wird nicht angezeigt

Beitrag von Uranoxiflynox| »

Hast du die Installationsanleitung wirklich genauso befolgt wie sie beschrieben ist?
Hast du nach der Installation die Template und Theme Cache geleert? Bei mir war es so, dass ich diese ein paar mal leeren musste, damit das Ding bei mir angezeigt wurde.
Short4all
Mitglied

Re: Almsamim WYSIWYG Wird nicht angezeigt

Beitrag von Short4all »

Hey

Sorry ich war die letzte Zeit mit meinen Klausuren beschäftigt, komme erst jetzt dazu weiter zu machen!

Den Template Cache habe ich geleert ja, Theme Cache? wo leer man den denn?

Fehler besteht immer noch, nix wird angezeigt :(

EDIT:

Wenn ich Subsilver installiert habe, muss ich doch logischerweise auch nur Veränderungen an den Subsilver Dateien vornehmen, oder?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“