Gelöschte Usernamen werden in Beiträgen nicht mehr angezeigt

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
tafelsalz
Mitglied

Gelöschte Usernamen werden in Beiträgen nicht mehr angezeigt

Beitrag von tafelsalz »

Halli Hallo,

ich habe das Problem, dass in Beiträgen der Username von Usern, die ihr Profil gelöscht haben, nicht mehr sichtbar ist.
Das Feld ist einfach leer. Anscheinend hat das mit einer Änderung zu tun, die ich neulich in der viewtopic_body.html gemacht habe:

Ich habe dieses:

Code: Alles auswählen

<b class="postauthor"<!-- IF postrow.POST_AUTHOR_COLOUR --> style="color: {postrow.POST_AUTHOR_COLOUR}"<!-- ENDIF -->>{postrow.POST_AUTHOR}</b>
durch

Code: Alles auswählen

<b class="postauthor"<!-- IF not postrow.U_POST_AUTHOR -->{postrow.POST_AUTHOR}<!-- ELSE --><a  href="{postrow.U_POST_AUTHOR}"<!-- IF postrow.POST_AUTHOR_COLOUR --> style="color: {postrow.POST_AUTHOR_COLOUR}"<!-- ENDIF -->>{postrow.POST_AUTHOR}</a><!-- ENDIF --></b>

ersetzt.

Dadurch werden die Usernamen mit dem Profil verlinkt, was bei dem Style vorher nicht so war.
Ich finde aber jetzt nicht den Grund, weshalb die Usernamen der gelöschten Mitglieder nicht mehr angezeigt werden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :geek:
tafelsalz
Mitglied

Re: Gelöschte Usernamen werden in Beiträgen nicht mehr angezeigt

Beitrag von tafelsalz »

*push*
sepp71
Mitglied

Re: Gelöschte Usernamen werden in Beiträgen nicht mehr angezeigt

Beitrag von sepp71 »

Leider nur Spekulationen:
Ist das evtl. mit Deiner anderen Frage verwandt?
An den paar Zeilen kann es doch eigentlich nicht liegen (Könntest Du überprüfen, indem Du probehalber auf den alten Stand zurückgehst).

Gruß
Sepp
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“