...kann ich keine Posts verfassen, es erscheint eine Leere Seite. Auch die Smilieverwaltung läst sich nicht mehr aufrufen.
Ich hatte zuletzt alle Smilies von greensmilies.de geladen und dann beim Packs installieren im ACP den Pack Phpbb_old_big_pack.pak installiert, es erchien nach dem Klick auf dem Button eine weiße Seite, nun besteht das obig genannte Probelm. Ja, ich habe meinen Stzle Cache gelöscht.
Könnt ihr mir helfen?
Kann ich eine bestimmte Zeile in der DB löschen, damit das Forum wieder funktioniert?
Nach dem installieren eines Smilie Packs...
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Re: Nach dem installieren eines Smilie Packs...
Hat wirklich noch niemand diesen Fehler gehabt?
An alle Pros hier im Forum, welche Zeile kann ich in der MySQL loeschen, die die Smilie Einstellungen parat haelt?
Danke!
An alle Pros hier im Forum, welche Zeile kann ich in der MySQL loeschen, die die Smilie Einstellungen parat haelt?
Danke!
-
- Mitglied
Letzter push Versuch... 

-
- Mitglied
Danke fuer die Hilfe, jedoch hatte ich Back-Ups der Files, nicht der DB gemacht, denn ich arbeite nicht am Live-Forum, sondern Lokal am Forum und habe hauptsaechlich nur Dateien aus den Ordnern bearbeitet.Temonis hat geschrieben:Backups?
Jedoch habe ich das Problem dank phpBB.com geloest. DIe loesung: den memory_limit erhoehen. Uebrigens, bei phpBB.com echt toller Support!
Hinweis: In diesem Downloadarchiv findet sich auch eine pak-Datei für phpBB 2 Foren
du hast aber ein phpbb3 Forum - keine Ahnung, ob sowas kompatibel ist. Ich schätze mal, dass du den Download "Download der Green Smilies" benutzt hast. Den Zip file entpacken und alle .gif hochladen; die .pak Dateien würde ich aus dem Smilie Verzeichnis deines Forums per ftp entfernen - Cache löschen .... . Nun mal austesten.....
du hast aber ein phpbb3 Forum - keine Ahnung, ob sowas kompatibel ist. Ich schätze mal, dass du den Download "Download der Green Smilies" benutzt hast. Den Zip file entpacken und alle .gif hochladen; die .pak Dateien würde ich aus dem Smilie Verzeichnis deines Forums per ftp entfernen - Cache löschen .... . Nun mal austesten.....