WP-United für phpBB3 - brauche dringend Hilfe

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mee
Mitglied

WP-United für phpBB3 - brauche dringend Hilfe

Beitrag von mee »

Hallo,

ich habe die wp-united für phpbb3 runtergeladen, installiert - soweit - so gut.
Im Adminbereich kann ich dann einen Setup-Wizard ausführen, der dann jedoch bei step 4 oder step 5 mir folgenden Error ausgibt: Fatal error: Cannot redeclare create_user() (previously declared in /var/www/meinedomain/html/wp-united/wp-functions.php:321) in /var/www/meinedomain/html/wordpress/wp-includes/deprecated.php on line 1261.

Egal, was ich anklicke - immer zwischen 4 und 5 kommt der Error. Der Mod ist im Root und Wordpress liegt in einem Wordpress-Ordner.
Wenn ich es ohne den Wizard probiere, kommt der Error an der selben Stelle.

Wie kann man das Problem beseitigen?

Gruß Tina
mee
Mitglied

Re: WP-United für phpBB3 - brauche dringend Hilfe

Beitrag von mee »

Hat keiner eine Idee? Oder wird das Plugin nicht benutzt?

Eigentlich suchte ich eine Art CMS-System, obgleich das cms-mod bei mir nicht richtig funktionierte - irgendein Datenbankfehler, den ich auch nicht klären konnte.

Gibt es dann noch eine andere Möglichkeit?

gruß Tina
Pionier
Mitglied

Beitrag von Pionier »

Schau mal bei denen im Forum, da sind einige Lösungen => http://www.wp-united.com/viewforum.php?f=14
MFG Pionier
mee
Mitglied

*gelöst* Re: WP-United für phpBB3 - brauche dringend Hilfe

Beitrag von mee »

Jetzt geht es!

hier ist der genaue Link, (5. Post) für alle, die dasselbe Problem hatten. Bei mir geht es nun einwandfrei. :D

Jetzt muss ich mich nur noch mit dem Template rumschlagen ... aber wird sicher -- greetz and thx Tina
Hamster
Mitglied

Beitrag von Hamster »

Hallo Tina,

ich bin derzeit auch daran und bekomme es nicht hin :-? :roll:
Für mich stellt sich da eine Frage :oops: . Hast Du beides mit den aktuellsten Versionen? Oder verwendest Du noch Ältere?

VlG
Hamster
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“