Hallo,
ich will in mein Forum das Board3Portal einbaun. Ich habe das install.xml abgearbeitte. Nun wenn ich install_portal/install.php ausführe, kommt
PInUp Error
You must be logged in as an admin.
Go to login
So dann logge ich mich als Admin ein, dann kommt das ich mich Erfolgreich eingellogt habe und gleich danach kommt das
The requested URL /phpbb3/index.php was not found on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache/2.2 Server at www.------- Port 80
So dann habe ich schnell auf dem Ftp nachgesehen und da liegt eine Index.php die ist 4.817 groß. Hab phpbb3 nochmals heruntergeladen und die Index datein getauscht.
(Muss noch beichten, das ich vor dem versuch kein backup angelegt habe, nun habe ich den Salat -.- )
Board3Portalv1.0.2 Index datei fehlt
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
dann leere mal den Cache-Ordner im Root-Verzeichnis bis auf die index.htm und die .htaccess .
Link zum Forum ?
dann leere mal den Cache-Ordner im Root-Verzeichnis bis auf die index.htm und die .htaccess .
Link zum Forum ?
Beste Grüße
Walter
Walter
Re: Board3Portalv1.0.2 Index datei fehlt
Jo sry. http://www.sof.xe.cx . Wenn man auf die Seite will komm.
So ich habe eine anderen installer genutzt. Nun habe ich folgendes Problem. Ich habe am anfang vor der änderung noch das style acidtech_tiger drinn gehabt, wie kann ich das ganze jetzt ohne webinterface auf subsilver stellen?
(habe mich im Support forum angemeldet und bekomm da prima geholfen)
Fehlermedlujng
template->_tpl_load_file(): File ./styles/acidtech_tiger/template//portal/portal_body.html does not exist or is empty
So ich habe eine anderen installer genutzt. Nun habe ich folgendes Problem. Ich habe am anfang vor der änderung noch das style acidtech_tiger drinn gehabt, wie kann ich das ganze jetzt ohne webinterface auf subsilver stellen?

Fehlermedlujng
template->_tpl_load_file(): File ./styles/acidtech_tiger/template//portal/portal_body.html does not exist or is empty
Zuletzt geändert von Lord_keks am 08.03.2009 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Board3Portalv1.0.2 Index datei fehlt
Nur zur Info:
Hier werden seine Probleme bereits parallel behandelt: http://www.board3.de/viewtopic.php?f=8&t=1847
Hier werden seine Probleme bereits parallel behandelt: http://www.board3.de/viewtopic.php?f=8&t=1847