Kalender für den Sendeplan eines Internetradios gesucht

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
HappyLinux
Mitglied

Kalender für den Sendeplan eines Internetradios gesucht

Beitrag von HappyLinux »

Hallo :)
wir überlegen umzusteigen auf phpbb3.0.4 mit Portal XL Premod. Der Kalender, der dabei ist, ist ja schon gut, aber wir benötigen etwa anderes. Wir brauchen einen Kalender in den unsere Radiomacher ihre Sendungen eintragen können, möglichst mit der Möglichkeit wiederholende Termine/Sendungen einzutragen, der dann einen ansprechenden Sendeplan in Portal, ausführlicheren auf einer extra Seite und ggf. auch im auf der Seite des Forum anzeigt. Habt ihr da einen Tip für mich?

Da ist übrigends ein Mediaplayer dabei. Kann man den dazu bringen ein Inetradio mit OGG-Stream abzuspielen? Wenn ja, wie?

Grüsse
Happy Linux
Ich kann garnicht soviel essen, wie ich manchmal kotzen könnte
HappyLinux
Mitglied

Re: Kalender für den Sendeplan eines Internetradios gesucht

Beitrag von HappyLinux »

ok, ihr hab leider keine speziellen Tips :roll: gibt es denn noch weitere Kalender fürs phpbb3, als der phpbb Calendar 0.0.8?

Grüsse
Happy Linux
HappyLinux
Mitglied

Beitrag von HappyLinux »

wie? es gibt nur einen Kalender-Mod für's phpbb3? *nicht glauben kann*

Grüsse
Happy Linux

an Moderator:
Bitte Theadtitel abändern in:
Kalender gesucht
danke
darkonia
Mitglied

Beitrag von darkonia »

es gibt über 10 versch. phpbb3 kalender...

ich würde dir den topic event calender empfehlen.

jedes topic was du markierst kann im kalender angezeigt werden, so kannst du am besten nen sendeplan umsetzen...

http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... c+calendar
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“