Hallo,
ich bin/war dabei die BBCodeBox3 ein zu bauen nur bin ich auf folgendes problem gestoßen.
In der datei posting_buttons.html sind diverse textstellen nicht zu finden und andere sind anders auf zu finden.
Ich habe so ziemlich jeden beitrag durchgelesen konnte aber leider nichts finden womit ich mein problem selber lösen kann. Es wäre nett wenn mir jemand hier helfen kann.
im anhang ist die modx datei und die posting_buttons.html des styles prosilver als .txt
posting_buttons.html: http://www.dateiupload.com/files/ETeWstf59V.txt
Anleitung: http://www.dateiupload.com/files/2tNnaq5ABZ.7
BBCodeBox3 posting_buttons.html
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: BBCodeBox3 posting_buttons.html
Es gibt noch eine zweite Anleitung für den Style subsilver2... darin sind die richtigen Textstellen.
Vielen dank, habe es gefunden.
Interessieren würde mich nur warum die Änderungen für prosilver in der Anleitung für subsilver2 stehen @.@
Da muss man erstmal drauf kommen, da man ja nicht gerade davon ausgeht.
Interessieren würde mich nur warum die Änderungen für prosilver in der Anleitung für subsilver2 stehen @.@
Da muss man erstmal drauf kommen, da man ja nicht gerade davon ausgeht.
-
- Valued Contributor
Wie kommst du darauf?samtk hat geschrieben:Interessieren würde mich nur warum die Änderungen für prosilver in der Anleitung für subsilver2 stehen @.@
Uhm...
Ok Kommando zurück.
Der Style den ich nutze basiert auf subsilver2 und habe davor angenommen er würde eben auf prosilver basieren. Das Problem lag darin das bei dem Style Prosilver die posting_buttons.html vom Style subsilver2 lag. Wie das passieren konnte kann ich jetzt nicht sagen. Es ist vorher auch nicht aufgefallen da ich den prosilver nicht nutze hab mir die Datei nur zum vergleich von meinem webserver geholt.
Naja fehler passieren bei den besten Familien XD
Ok damit hat sich er thread hier erledigt.
Ok Kommando zurück.
Der Style den ich nutze basiert auf subsilver2 und habe davor angenommen er würde eben auf prosilver basieren. Das Problem lag darin das bei dem Style Prosilver die posting_buttons.html vom Style subsilver2 lag. Wie das passieren konnte kann ich jetzt nicht sagen. Es ist vorher auch nicht aufgefallen da ich den prosilver nicht nutze hab mir die Datei nur zum vergleich von meinem webserver geholt.
Naja fehler passieren bei den besten Familien XD
Ok damit hat sich er thread hier erledigt.