Profilfeld irgendwie falsch :)

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Bulwyief
Mitglied
Profilfeld irgendwie falsch :)

Beitrag von Bulwyief »

Hallo phpBB Community,
ich habe denke mal nur ein kleines Problem...ich hatte vor der Konvertierung zu phpBB3 mal irgendwann einen MOD installiert der ein neues Profilfeld erschaffen hat.
Seitdem steht in den Userprofil (UCP) statt "Wohnort" etwas anderes da.
Frage ist nun welche Datei beinhaltet diesen Profiltext bzw. welche ich bearbeiten muss.

Danke im Vorraus :)

PS: Ich seh grad noch ein neues Problemchen... in meinem board3 Portal werden in den Boxen "Die Vielschreiber" & "Neue Mitglieder" keine Usernamen mehr angezeigt...neueste Version des Portals ist installiert + aktuelle Dateien auch. Cache geleert, Template etc. aktualsiert. Hab ich was vergessen ?

eigentlich müsst ich das ins support board vom board3 schreiben, aber ich probiers erstmal hier, vielleicht gibts eine schnelle Lösung des Problemchens

MfG
Buly
Bulwyief
Mitglied
Re: Profilfeld irgendwie falsch :)

Beitrag von Bulwyief »

keiner Ideen ? :roll:
Detlef67
Mitglied

Beitrag von Detlef67 »

Wegen den Portal

gehe mal in dein styles template /portal / latest_members.html

und schau mal ob das drinn steht

Code: Alles auswählen

<!-- BEGIN latest_members -->
			<span style="float:left;"><a href="{latest_members.U_USERNAME}"><span<!-- IF latest_members.USERNAME_COLOR -->{latest_members.USERNAME_COLOR}<!-- ENDIF -->>{latest_members.USERNAME}</span></a></span>
			<span style="float:right;padding-right:10px;">{latest_members.JOINED}</span><br style="clear:both" />
			<!-- END latest_members -->
Bulwyief
Mitglied

Beitrag von Bulwyief »

Hallo Detlef,
das Portal Problem habe ich gelöst...komischerweise passiert das öfters nach einer Template Bearbeitung (wenn man den Cache leert).

Aber diese Profilfeld regt mich noch auf *g*

auch hier nochmal ein Testuser Zugang:

testuser:testuser

MfG
Ralf
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“