Kann nicht Editiren
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kann nicht Editiren
Hallo Ich habe ein problem ich habe die Phpbb 3.04 Version nur kann irgendwie keine beiträge editiren nichmal als Admin wiso??
Re: Kann nicht Editiren
Hallo, habe glaube ich das gleiche Prob.
ich kann zwar themen erstellen und antworten,nur wenn ich meine gerade erstellen themen nicht mehr bearbeiten und die zitieren funktion geht auch nicht.
Kann dass am Template liegen oder ist das ausgeschlossen, ich habe mir gedacht das bei dem Template was ich habe "prodvgfx" vielleicht einfach die Buttons fehlen!
vielleicht bin ich auch zu Du.. dazu!
Wäre über jede Hilfe dankbar!!!
ich kann zwar themen erstellen und antworten,nur wenn ich meine gerade erstellen themen nicht mehr bearbeiten und die zitieren funktion geht auch nicht.
Kann dass am Template liegen oder ist das ausgeschlossen, ich habe mir gedacht das bei dem Template was ich habe "prodvgfx" vielleicht einfach die Buttons fehlen!
vielleicht bin ich auch zu Du.. dazu!
Wäre über jede Hilfe dankbar!!!
Hallo,
@ alex2009
Möglicherweise hast du dir nicht die entsprechenden Rechte gegeben/geben lassen. Bitte ließ hierzu:
Rechtevergabe im phpBB3
@ Lefty
Ob die Buttons vorhanden sind kannst du im Ordner
prüfen.
Gruß
fb280
@ alex2009
Möglicherweise hast du dir nicht die entsprechenden Rechte gegeben/geben lassen. Bitte ließ hierzu:
Rechtevergabe im phpBB3
@ Lefty
Ob die Buttons vorhanden sind kannst du im Ordner
Code: Alles auswählen
./styles/dein Style/imageset/de bzw. enGruß
fb280
Meine Meinung steht fest. Verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Joa ich habe das prob. gefunden also meinen style den ich habe ist für die sprache es =spanisch ausgerichtet jetzt will ich meine forum sprache auf spanisch endern nur iwrgendwie ezigt der mir die sprache nicht an wen ich unter allgemein und dan Bordeinstellungen#
wieso zeigt der mir dpe sprachen nicht an ???
edit:
Wenn ich in meinem Beitrag oben links in der ecke klike kan ich den beitrag editiren nur es nervt halt weil dort nix stht
wieso zeigt der mir dpe sprachen nicht an ???
edit:
Wenn ich in meinem Beitrag oben links in der ecke klike kan ich den beitrag editiren nur es nervt halt weil dort nix stht
Danke für den Tip mit dem Link zur rechte vergabe aber ich habe glaube ich schon alles gelesen was hier so steht und ich bin ja quasi der super admin und habe mir auch alle rechte wir beschreiben gegeben, unten wird mir auch gesagt das ich beiträge ändern kann nur habe ich keinen Button auf den ich klicken kann.
Meine Vermutung war daher ob es am Template liegen könnte, das dieses eventuell keine Buttons für solche zwecke zur verfügung stellt--- Kann das sein?---
Genau so sieht es mit "zitieren" aus, der fehlt auch naja ich weis nicht weiter!!!
MfG
Lefty
Meine Vermutung war daher ob es am Template liegen könnte, das dieses eventuell keine Buttons für solche zwecke zur verfügung stellt--- Kann das sein?---
Genau so sieht es mit "zitieren" aus, der fehlt auch naja ich weis nicht weiter!!!
MfG
Lefty
Ja.Lefty hat geschrieben:Meine Vermutung war daher ob es am Template liegen könnte, das dieses eventuell keine Buttons für solche zwecke zur verfügung stellt--- Kann das sein?---
Lösung des Problems KB:176 (Abschnitt "Keine deutschen Buttons")
Das gilt analog auch für Buttons in anderen Sprachen.
Kein Support per PN!