DownloadMOD 6.2.11 Problemchen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Smilie
Mitglied

DownloadMOD 6.2.11 Problemchen

Beitrag von Smilie »

Hiho

ich habe extern Dateien hochgeladen, und diese als "frei für reg user" markiert.
Leider kann jeder diese Dateien runterladen, woran kann das liegen?

Jetzt habe ich mit ach und krach einen Ordner erstellen können und die Datei die ich dort hochgeladen habe, wird sogar erkannt als interne Datei.
Problem hierbei: Keiner kann sie downloaden, nicht mal ich als Admin :o
egal ob frei für reg user oder frei für alle.
Freigegeben habe ich die Datei

das 2. Problem geht vor :) Irgendwie das man diese Datei downloaden kann. Größe, Name usw. alles wird erkannt. Nur downloaden geht nicht :/
Alufu
Mitglied

Re: DownloadMOD 6.2.11 Problemchen

Beitrag von Alufu »

Gibt es eine Fehlermeldung?
Smilie
Mitglied

Beitrag von Smilie »

ne, es erscheint einfach garnichts.
Okay als Extern kann ich den download rein stellen. Aber dann wird keine größe usw. angezeigt.
Intern gehts auch, nur dann kann man die datei nicht downloaden :/
oxpus
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von oxpus »

Smilie hat geschrieben:[...]das 2. Problem geht vor :) Irgendwie das man diese Datei downloaden kann. Größe, Name usw. alles wird erkannt. Nur downloaden geht nicht :/
Hast Du die Berechtigungen der Kategorie auch für Dich wirklich korrekt eingestellt?
Haben die User (auch Admins!) Traffic und genügend Posts?
Alles zusammen im ACP-Teil der Download MOD einstellbar.

Hinweis zum Traffic:
Auch wenn Du nun Gruppen automatisch Traffic je Monat zuweist, kann dieses erst X Tage verspätet das erste Mal greifen. Auch dieser Zeitraum wird in der Konfig zur MOD eingestellt...
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“