Links funktionieren teilweise nicht
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
NOS
Links funktionieren teilweise nicht
Hi, ich habe jetzt ein forum auf meinen funpic server hochgeladen und es steht jetzt soweit alles. jetzt wollte eben jemand seinen beitrag editieren was soweit auch funktioniert bis ein link kommt. ich geh auf absenden und dann speichert er einfach nicht den beitrag und ich lande wieder auf der seite mit dem editierfeld.
war einer von diesen links die auf homepagemodule verweist, also z.b. http://12345678.homepagemodules.de/
wenn ich jetzt die zahlen weglasse funktioniert der link bzw. das abspeichern (absenden) wieder.
bnrauche dringend hilfe...
lg
thx im voraus
war einer von diesen links die auf homepagemodule verweist, also z.b. http://12345678.homepagemodules.de/
wenn ich jetzt die zahlen weglasse funktioniert der link bzw. das abspeichern (absenden) wieder.
bnrauche dringend hilfe...
lg
thx im voraus
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Links funktionieren teilweise nicht
Am besten wäre mal ein Link zu deinem board und ein Testaccount, damit man sich das anschauen kann ...
Gruss,
Manne.
Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
-
NOS
hier ist der link zum forum.
und diesen link kann ich nicht in einem beitrag speichern:
und diesen link kann ich nicht in einem beitrag speichern:
Zuletzt geändert von NOS am 13.03.2009 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
- mad-manne
Hast du irgendwelche MODs eingebaut(klang in deinem ersten Beitrag eher nicht so), und welche phpBB-Version nutzt du, und wo hast du die runtergeladen ??
Gruss,
Manne.
Gruss,
Manne.
-
NOS
nein keine mods.
version vom board ist 3.0.4 und ist von hier der seite.
andere links funktionieren ja aber das ist shon sehr seltsam scheint an den zahlen zu liegen...
version vom board ist 3.0.4 und ist von hier der seite.
andere links funktionieren ja aber das ist shon sehr seltsam scheint an den zahlen zu liegen...
- mad-manne
Da gebe ich dir Recht ... sehr seltsam zumal es sowohl hier in phpBB.de und auch auf meinem lokalen Testboard keine Probleme mit dem "komische" Link gibtNOS hat geschrieben:andere links funktionieren ja aber das ist shon sehr seltsam scheint an den zahlen zu liegen...
Bin auch etwas ratlos,
Manne.
-
NOS
kann es vlt. am skin liegen?
Edit. nein tut es auch nicht gerade probiert.
hab noch ein anderes boar da funktioniert dieser ominöse link allerdings auch nicht
Edit. nein tut es auch nicht gerade probiert.
hab noch ein anderes boar da funktioniert dieser ominöse link allerdings auch nicht
Zuletzt geändert von NOS am 13.03.2009 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
- mad-manne
Hmmm eigentlich unwahrscheinlich, aber einen Versuch wäre es ja trotzdem mal wert ... stell doch mal einen der beiden Standardstyles(subsilver2 oder prosilver) ein und teste dann nochmal.NOS hat geschrieben:kann es vlt. am skin liegen?
Gruss,
Manne.
- mad-manne
Hast du auch eine lokale Testumgebung zur Verfügung (z.B.: XAMPP) und könntest dort mal deine Daten von funpic runterziehen und lokal testen, ob es da auch nicht geht ?
Alternativ würde ich ja mal vorschlagen nochmal *alle* Dateien neu hochzuladen, da du ja eh noch keine Änderungen an den Dateien durchgeführt hast?!
Gruss,
Manne.
Alternativ würde ich ja mal vorschlagen nochmal *alle* Dateien neu hochzuladen, da du ja eh noch keine Änderungen an den Dateien durchgeführt hast?!
Gruss,
Manne.