Ich bin mit meinem Forum auf einen neuen Server umgezogen.
Haben ein neuen Style installiert
Habe eine Homepage in den Style eingefügt...
Jetzt fällt mir auf, das wenn ich auf Private Nachrichten klicke, dass ich einfach auf die Startseite des UCPs. Wenn ich im UCP auf irgendwas klicke bleibe ich auch auf der Startseite.
Ich hatte example.org/board/ als Domain/Verzeichniss eingestellt (so war es auch aufzurufen), dort konnte nur ich, der Admin PNs verfassen, es sind aber folgende Fehler aufgetreten:
Ich dachte mir, es könnte mit dem /board/ zusammenhängen, habe eine Subdomain eingerichtet, welche als Home Verzeichnis /board hat.[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/ucp/ucp_pm_compose.php on line 943: Invalid argument supplied for foreach()
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/ucp/ucp_pm_compose.php on line 1227: Invalid argument supplied for foreach()
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3765: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3766: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
Alle Servereinstellungen im ACP geändert, aus einem Navigations-Grund (da hatte ich auf die Homepage Verlinkt, da musste ich den Link aktualisieren) den Cache gelöscht, und jetzt ist das UCP tot-.-
Kann mir jemand helfen?
Falls ihr den Link zum Forum benötigen solltet:
http://board.cbgler.de
EDIT:
Jetzt habe ich doch fast alles vergessen zu berichten....
Fieleupload geht auch nicht....
Und als Admin kann ich Beiträge nicht einfach so löschen.... (trotz dem x) Ich muss erst in den Post rein und dann oben die Checkbox aktivieren
Bei manchen wird der Aktivierungscode nicht angezeigt
Manche sind nach dem Einloggen sofort wieder ausgeloggt (sehen wieder die Strartseite mit den Loginfeldern)
Chris