Hallo!
Wieder ne wohl dumme Frage. Ich habe ein neues Template hochgeladen und installiert und aktiviert. Nach dem Test habe es in den Allgemeinen Einstellungen zum Default Template gemacht. Soweit, sogut.
Wenn ich das Forum jetzt aufrufe, wird immer noch das vorherige Template geladen. Da ich in meinen persönlichen Einstellungen das neue Design gewählt habe, springt es erst nach der Anmeldung um. Eigentlich müsste doch im quasi unangemeldeten Zustand die Default Einstellung aktiv sein, oder irre ich mich?
Wenn ich persönliche Einstellungen überschreiben wähle, gehts latürnich, aber das wollte ich eigentlich nicht.
danke
gruss
frkol
Frage zur Einstellung "Default-Template"
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Frage zur Einstellung "Default-Template"
Bei der Style Installation musst Du gleich: Standard Style anwählen.
Kuck in deine Styles Administration:
dort wird Dir angezeigt, wieviele User dem Style zugeordnet sind.
Problemumgehung: entferne die Styles, auf denen User hängen, dann wirst Du gefragt, wohin die User geswitched werden sollen.
anschliessend installierst Du die wieder ohne Standard Style anzuklicken - nicht schön aber wirkungsvoll.
Kuck in deine Styles Administration:
dort wird Dir angezeigt, wieviele User dem Style zugeordnet sind.
Problemumgehung: entferne die Styles, auf denen User hängen, dann wirst Du gefragt, wohin die User geswitched werden sollen.
anschliessend installierst Du die wieder ohne Standard Style anzuklicken - nicht schön aber wirkungsvoll.
Re: Frage zur Einstellung "Default-Template"
Naja, die Frage betrifft ja quasi alle, die noch nicht angemeldet sind und so ist die Zuordungsfrage egal. Dat falsche Design wird ja vor dem Anmelden angezeigt, obwohl ein anderes Design auf "Default" steht.
Tja, muss ich wohl doch die "Zwangbeglückung" anwenden. lach...
danke
gruss
frkol
Tja, muss ich wohl doch die "Zwangbeglückung" anwenden. lach...
danke
gruss
frkol