Funktion: Notizen zu diesem Besucher

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Huchinotte
Mitglied

Funktion: Notizen zu diesem Besucher

Beitrag von Huchinotte »

Hi ..........,

es gibt ja diese Funktion "Notizen zu diesen Benutzer". Was mich daran eigentlich stört ist das jeder diese Notizen einsehen kann. Daher ist mir der Nutzen dieser Funktion etwas schleierhaft.
Folgende Fragen:
Für was wurde diese Funktion geschaffen (Hintergrund)?
Wie kann ich es anstellen das nur der User selbst, Mods und Admins die Notizen zu den Nutzer sehen können?

Edit: Hm komisch warum kann eine Gruppe ohne Moderationsrechte das sehen und nur Registrierte können das nicht sehen. Demnach nehme ich an das ich die Berechtigung dafür irgendwo einstellen kann aber leider find ich nix dazu

Danke!
Huchinotte
Mitglied

Re: Funktion: Notizen zu diesem Besucher

Beitrag von Huchinotte »

*push*
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“