Nach der Installation MOD phpGallerie .0.4.1 habe ich auch den Portal Gallerie MOD für die Portal Seite installiert !
Alles funktioniert eigentlich super, aber dennoch habe ich einige Fehler entdeckt, die ev.
auf eine Fehlerhaftle Installation von mir schiessen könnten?
Wenn ich ein ALBUM eingerichtet habe wird auch alles richtig angezeigt, auch auf dem Portal !
Nur werden die Zähler :
Betrachtet: 0
nicht gezählt !
Auch nach 10 maligem Betrachten des Bildes, bleibt der Zähler hartnäckig bei 0 mal betrachtet stehen !
Nun zu dem Grösseren Problem !
Wenn ich in einem ALBUM ca. 50 Bilder eingestellt habe,
werden je Seite 12 Bilder angezeigt.
Dann nachfolgend auf weiteren Seiten auch jeweils 12 Bilder auf der Seite.
Dieses habe ich so im ACP des Mods eingestellt. Funktoniert auch gut !
Wenn ich mich nun auf der Seite 1 im Album befinde,
wird oben " DIASHOW" angezeit.
Wenn ich da draufklicke, öffnet sich eine Seite, wo mir 4 Bilder Namen angezeit werden.
Nun soll ich entscheiden, mit welchem Bild die Diashow beginnen soll.
Habe da aber immer nur 4 Bilder zur Auswahl:
Information
Um die Diashow zu starten, klicke auf einen der Bildnamen:
Mein Bild (1), Mein Bild (2), Mein Bild (3), Mein Bildl (4),
Klicke ich auf das erste Bild, startet die DIASHOW
Unten in der DIASHOW steht IMAGE 1 von 4
4 Bilder werde somit in der Diashow automatsch gestartet und angezeigt !
Danach endet die Diashow, und geht zum vorherigen Bildschirm zurück.
In dem Abum sind aber mehr Bilder:
Seite 1 zeigt es auch im oberen Bereich an:
Diashow • 50 Bilder • Seite 1 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5 ..
Wie bekomme ich es eingestellt, das alle Bilder die DIA SHOW , oder zumindest alle Bilder der Seite 1 die Diashow durchlaufen, und auch in der Show gezeigt werden.
Wo kann ich da was falsch gemacht haben, oder vergessen haben irgentwelche Einstellungen im ACP zu ändern ?
phpGallerie .0.4.1 " Diashow Fehler"
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied