Fehlermeldung Installation GeoMap-Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Ehorgar
Mitglied

Fehlermeldung Installation GeoMap-Mod

Beitrag von Ehorgar »

Hallo,

ich bin recht neu bei dem ganzen Thema "Board" dabei und habe mir auch schon ein eigenes Forum erstellt. Jetzt wollte ich mich mal trauen ein Mod zu implementieren und habe mich für das GeoMap-Mod entschieden. Im Administrationsbereich konnte ich das GeoMap-Mod auch hinzufügen, bekomme allerdings eine Fehlermeldung wenn ich das im Admin-Bereich aufrufen will. Die Meldung lautet so:

Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]

Table 'lichtorden.GEOMAP_CONFIG_TABLE' doesn't exist [1146]

SQL

SELECT * FROM GEOMAP_CONFIG_TABLE

BACKTRACE

FILE: includes/db/mysql.php
LINE: 174
CALL: dbal->sql_error()

FILE: includes/acp/acp_geomap.php
LINE: 393
CALL: dbal_mysql->sql_query()

FILE: includes/functions_module.php
LINE: 507
CALL: acp_geomap->main()

FILE: adm/index.php
LINE: 74
CALL: p_master->load_active()

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache und was ich bei der Installation beachten muss? Wie kann ich die Installation automatisch durchlaufen lassen?

Ich habe den Support-Bereich schon durchsucht aber nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte :oops:

Vielen Dank
Detlef67
Mitglied

Re: Fehlermeldung Installation GeoMap-Mod

Beitrag von Detlef67 »

Code: Alles auswählen

Table 'lichtorden.GEOMAP_CONFIG_TABLE' doesn't exist [1146]
das bedeutet das die tabelle in der datenbank nicht vorhanden ist aber was nicht richtig sein kann ist der lichtorden vor das Geomap

schau mal hier hier kann man die auf jedenfall weiter helfen http://simsonportal.de/geomap-support-f41/
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“