Autom. nach Beiträgen in Gruppe XY und zurück

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
M_I_B
Mitglied
Autom. nach Beiträgen in Gruppe XY und zurück

Beitrag von M_I_B »

Hallo liebe Leser/innen,

ich suche was und finde es nicht :roll:

Ich möchte, das User aus der System- Gruppe "Registrierte Benutzer" nach X Beiträgen in Y Tagen in z.B. die Gruppe "Registrierte Aktivisten" automatisch aufgenommen werden und bei Unterschreiten eines bestimmten festzulegenden Betrags- Durchschnittes wieder in die Systemgruppe zurückfallen. Dabei soll die Hysterese zwischen Aufnahme in die Gruppe und Rückfall in die Systemgruppe einstellbar sein, ggf. dynamisch in Abhängigkeit von der Zeit, die der User bereits im Forum registriert ist (Altherrenbonus).

Hat irgendwer solch einen MOD schon mal gesehen oder Bock drauf, sowas zu basteln?
... immer schön rechts fahren und kein Geld verlieren ;)
Baba ... Micha
M_I_B
Mitglied
Re: Autom. nach Beiträgen in Gruppe XY und zurück

Beitrag von M_I_B »

... jau, danke. Das ist schon in etwa das, was ich gesucht habe. Vielleicht kann ich das mit meinen bescheidenden Kenntnissen selber anpassen und erweitern (und den BUG mit den Avatar verschwindibus beseitigen).
... immer schön rechts fahren und kein Geld verlieren ;)
Baba ... Micha
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“