Hallo erst mal an alle!
Bin absoluter Newbie auf den Sektor Boards.
Habe gerade Probiert mir das Board3 Portal v1.02 zu installieren und ging natürlich auch direkt nach hinten los.
Bekomme beim aufruf meines Forums folgende Fehler Meldung ausgegeben,phpbb_portal_config' doesn't exist [1146]
An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.
Was habe ich falsch gemacht?
mit der hoffnung auf eine antwort.
mfg:mark
Board3Portal
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Board3Portal
Moin ..........
hast du alle Dateien aus dem root ordner hochgeladen und bis den installationsanweisungen aus der install gefolgt?
Hast du die den Install Ordner hochgeladen und die install.php ausgeführt?
Gruß Huch
hast du alle Dateien aus dem root ordner hochgeladen und bis den installationsanweisungen aus der install gefolgt?
Hast du die den Install Ordner hochgeladen und die install.php ausgeführt?
Gruß Huch
Re: Board3Portal
Hallo!
nein hatte ich nicht
habe nach deinen beitrag noch einmal alle nötigen dateien,auf den server geschmissen.
und siehe es hat geklappt besten dank.
mfg:codman
nein hatte ich nicht

habe nach deinen beitrag noch einmal alle nötigen dateien,auf den server geschmissen.
und siehe es hat geklappt besten dank.
mfg:codman