vernünftige Shoutbox

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Hotte
Mitglied

vernünftige Shoutbox

Beitrag von Hotte »

Hallo, wer hat denn mal einen wirklich guten Vorschlag für eine Shoutbox. Welche ist denn im Moment wohl die angesagteste und praktikabelste. Es gibt ja einige Versionen, gerade von Ajax im Netz zu finden, aber ein vernünftiger, funktionierender MOD ist schwer zu finden. Ich benutzte phpbb3 und portal mod. Für ein zwei coole links wäre ich dankbar.
rPaHzPeBrB
Mitglied

Re: vernünftige Shoutbox

Beitrag von rPaHzPeBrB »

Also ich benutze AJAX CHAT, ist wirklich gut:
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=543835
Hotte
Mitglied

Re: vernünftige Shoutbox

Beitrag von Hotte »

Hi, welchen Ajax Chat denn?
Trash-Master