Problem mit NV advanced last Topic Titles

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DeLuCaDe
Mitglied

Problem mit NV advanced last Topic Titles

Beitrag von DeLuCaDe »

Heydiho liebe Community :D
Ich habe mal wieder ( :roll: ) ein Problem :(
Als ich den Mod "NV advanced last Topic Titles" Installiert habe (aktuelle Version) lief alles noch gut, Themen wurden korrekt angezeigt, alles in Ordnung.
Doch als ich die index.php einmal neu Hochgeladen habe, erscheinen mir nun die neusten Themen / Beiträge 2 mal!
Siehe Screen:

http://img3.imagebanana.com/img/qvh06xsx/error.bmp.png

Ich freu mich auf Antworten... :)
Danke
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Re: Problem mit NV advanced last Topic Titles

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,
Cache schon geleert ?
Beste Grüße
Walter
DeLuCaDe
Mitglied

Beitrag von DeLuCaDe »

Hollerö :)
Nein wirkt leider auch nicht, habe es vorher schoneinmal gemacht.. :(
Danke für deine hilfe :)
JFooty
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von JFooty »

DeLuCaDe hat geschrieben:Nein wirkt leider auch nicht, habe es vorher schoneinmal gemacht..
Reden wir vom Browser-Cache oder vom Board-Cache?
Und was hast du denn sonst gemacht, wenn es jetzt wieder funktioniert. :o :-?
Kein Support per PN!
DeLuCaDe
Mitglied

Beitrag von DeLuCaDe »

Den Board-Cache natürlich :P
Nein es funktioniert nicht wieder oO ? :lol:
Villeicht hilft euch ja meine forumlist_body.html ?

http://rapidshare.com/files/211721771/f ... _body.html
BaerchenHH
Mitglied

Beitrag von BaerchenHH »

Du hast den MOD falsch eingebaut !

In deinem Fall, Öffne:
/styles/subsilver2/template/forumlist_body.html

Suche:

Code: Alles auswählen

<!-- IF forumrow.ALTT_LINK_NAME_SHORT --><p><a <!-- IF forumrow.ALTT_STYLE_BOLD or forumrow.ALTT_STYLE_ITALIC or forumrow.ALTT_STYLE_ADV -->style="<!-- IF forumrow.ALTT_STYLE_BOLD -->font-weight: bold;<!-- ENDIF --><!-- IF forumrow.ALTT_STYLE_ITALIC -->font-style: italic;<!-- ENDIF --> <!-- IF forumrow.ALTT_STYLE_ADV -->{forumrow.ALTT_STYLE_ADV2}<!-- ENDIF -->"<!-- ENDIF --> href="{forumrow.U_ALTT_LINK}" title="{forumrow.ALTT_LINK_NAME}">{forumrow.ALTT_LINK_NAME_SHORT}</a></p><!-- ENDIF -->
				<!-- IF forumrow.ALTT_LINK_NAME_SHORT --><a <!-- IF forumrow.ALTT_STYLE_BOLD or forumrow.ALTT_STYLE_ITALIC or forumrow.ALTT_STYLE_ADV -->style="<!-- IF forumrow.ALTT_STYLE_BOLD -->font-weight: bold;<!-- ENDIF --><!-- IF forumrow.ALTT_STYLE_ITALIC -->font-style: italic;<!-- ENDIF --> <!-- IF forumrow.ALTT_STYLE_ADV -->{forumrow.ALTT_STYLE_ADV2}<!-- ENDIF -->"<!-- ENDIF --> href="{forumrow.U_ALTT_LINK}" title="{forumrow.ALTT_LINK_NAME}">{forumrow.ALTT_LINK_NAME_SHORT}</a><br /><!-- ENDIF -->
Ersetze mit:

Code: Alles auswählen

<!-- IF forumrow.ALTT_LINK_NAME_SHORT --><p><a <!-- IF forumrow.ALTT_STYLE_BOLD or forumrow.ALTT_STYLE_ITALIC or forumrow.ALTT_STYLE_ADV -->style="<!-- IF forumrow.ALTT_STYLE_BOLD -->font-weight: bold;<!-- ENDIF --><!-- IF forumrow.ALTT_STYLE_ITALIC -->font-style: italic;<!-- ENDIF --> <!-- IF forumrow.ALTT_STYLE_ADV -->{forumrow.ALTT_STYLE_ADV2}<!-- ENDIF -->"<!-- ENDIF --> href="{forumrow.U_ALTT_LINK}" title="{forumrow.ALTT_LINK_NAME}">{forumrow.ALTT_LINK_NAME_SHORT}</a></p><!-- ENDIF -->
Cache leeren nicht vergessen

Du hattest den Code für Prosilver zusätzlich in dein Subsilverstyle eingebaut...
Meistens sitzt der Fehler nicht im Computer, sondern davor... :D :D

Das Diskussionsforum für Schule und Bildung: http://www.SchulBildungsForum.de
DeLuCaDe
Mitglied

Beitrag von DeLuCaDe »

Oh man, ja das passiert mir häufiger - Danke dir, geht wieder einwandfrei :P
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“