Standard-Avatar

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
rananarmo
Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: 28.06.2006 20:40
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Standard-Avatar

Beitrag von rananarmo »

Hallo!

Ich hatte im phpBB2 so einen Mod, der bei allen Usern ohne Avatar einen Standard-Avatar anzeigt.
Weiß jemand, ob es sowas auch für phpBB3 gibt?
Black-Civic
Mitglied
Beiträge: 241
Registriert: 12.09.2006 11:10
Wohnort: SIG-DORF
Kontaktdaten:

Re: Standard-Avatar

Beitrag von Black-Civic »

aurora876
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 1600
Registriert: 30.08.2008 20:41

Re: Standard-Avatar

Beitrag von aurora876 »

du kannst doch auch einfach das no-avatar-bild (was angezeigt wird, wenn man keinen avatar hat), überschreiben mit dem standard-avatar also dieses graue kästchen einfach ersetzen ;)
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
wolfman24
Mitglied
Beiträge: 892
Registriert: 25.09.2005 13:17

Re: Standard-Avatar

Beitrag von wolfman24 »

aurora876 hat geschrieben:du kannst doch auch einfach das no-avatar-bild (was angezeigt wird, wenn man keinen avatar hat), überschreiben mit dem standard-avatar also dieses graue kästchen einfach ersetzen ;)
Jetzt sag' mir mal bitte wo im normalen ungemoddeten phpbb3 ein "no-avatar-bild" angezeigt wird? Das wüßte ich nur zu gerne. Wenn du helfen willst, dann auch bitte richtig.

Der obige Mod ist übrigens zu empfehlen.
Benutzeravatar
rananarmo
Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: 28.06.2006 20:40
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Re: Standard-Avatar

Beitrag von rananarmo »

OK, danke, den probier ich aus.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“