ilch Clanscript/CMS -> PHPBB

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
Poldi-1
Mitglied

ilch Clanscript/CMS -> PHPBB

Beitrag von Poldi-1 »

Hallo

wir haben auf unserer Homepage für unseren Clan das ilch Script laufen, und wollen jetzt auf eine "richtige" Forensoftware umstellen. Das einzige was ich ilch-seitig gefunden habe war ein Konverter von PHPBB2 -> ilch, aber nicht umgekehrt.

Hat jemand hier zufällig einen Konverter in umgekehrter Richtung? Oder möchte jemand seine PHP-Kenntnisse für eine gute Tat einsetzen und dieses kurze Script umschreiben?

Wir sind leider alles totale PHP-noobs im Clan - wir sind auf eure freundliche Hilfe angwiesen :)

Danke im Voraus
gloriosa
Mitglied

Re: ilch Clanscript/CMS -> PHPBB

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
das
Poldi-1 hat geschrieben:Oder möchte jemand seine PHP-Kenntnisse für eine gute Tat einsetzen und dieses kurze Script umschreiben?
ist wohl eher ein Fall für das Forum >>> Jobbörse <<< ! :oops:

Dort vor dem Posten die Regeln des Forum >>> Jobbörse <<< lesen und beim Posten beachten ! :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Poldi-1
Mitglied

Beitrag von Poldi-1 »

Naja vielleicht gibt es das ja schon fertig... :)
Falls nicht könnte ja einer der geneigten Mods den Thread entsprechend verschieben. Oder soll ich da einen neuen aufmachen?
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
sofern Du Dich ein wenig im Forum >>> Jobbörse <<< umgesehen hättest wäre Dir aufgefallen, das dort bestimmte Regeln eingehalten werden müssen und das es im Forum >>> Jobbörse <<< keine dorthin verschobenen Themen gibt ! :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Poldi-1
Mitglied

Beitrag von Poldi-1 »

Nun da ich erstmal gehofft hatte ein fertiges Script zu finden hab ich mich mit der Jobbörse und deren Regeln nicht beschäftigt, aber wenn es wohl darauf hinauslaufen wird bedanke ich mich jetzt schonmal für Deine konstruktiven Hinweise.
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“