Colour Groups / View last Post on Index

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Isaac
Mitglied
Colour Groups / View last Post on Index

Beitrag von Isaac »

Hallo liebe Community.

Ich wollte fragen ob es für phpbb3 schon einen colour groups mod gibt wie für phpbb2 und/oder einen Mod, der den Namen des letzten Mods im Index anzeigt?
Vielen Dank für eure Hilfe.
mfG Isaac
-Tanja-
Mitglied

Re: Colour Groups / View last Post on Index

Beitrag von -Tanja- »

Isaac hat geschrieben: Ich wollte fragen ob es für phpbb3 schon einen colour groups mod gibt wie für phpbb2
Ist schon sehr lange her das ich kein phpBB2 mehr benutze, aber, wenn du eine MOD zum einfärben der Gruppennamen in phpBB3 suchst, dann brauchst du nicht mehr weiter suchen weil diese Funktion schon standardmässig in phpBB3 eingebaut ist.
Ausser, es handelt sich um etwas ganz anderes.
Isaac hat geschrieben:...und/oder einen Mod, der den Namen des letzten Mods im Index anzeigt?
Was ist hiermit gemeint?
- der Nickname des zuletzt zugefügten Moderators
- die zuletzt eingebaute Modifikation im Forum
Isaac
Mitglied

Beitrag von Isaac »

Hallo und danke erstmal für die schnelle Antwort.

Colour Groups heißt einfärben der Gruppennamen und anzeigen auf dem Index, also dass ich da nicht nur Administratoren und Globale Moderatoren stehen habe.

Beim zweiten habe ich mich verschrieben tut mir leid. Es sollte heißen, dass der Name des letzten Themas in welches gepostet wurde auch in der jeweiligen Forumsspalte steht.

mfG Isaac
-Tanja-
Mitglied

Beitrag von -Tanja- »

Wie gesagt, zur Frage Nr.1, brauchst du keine MOD zum einfärben der Gruppen-Namen da diese Funktion in einem phpBB3 schon enthalten ist.

Zur Frage Nr.2 gibt es von Nickvergessen eine MOD: NV advanced last topic titles

:wink:
Isaac
Mitglied

Beitrag von Isaac »

Das Problem ist, dass Benutzerdefinierte Gruppen bei mir nicht auf dem Index erscheinen.

Danke schonmal wegen dem zweiten MOD.
-Tanja-
Mitglied

Beitrag von -Tanja- »

Dann musst du im ACP, in der Gruppenverwaltung ein Häckchen bei "Gruppe in der Legende der Online-Liste anzeigen" machen.
Welchen Style benutzt du?
URL zur Seite wäre auch hilfreich.
Isaac
Mitglied

Beitrag von Isaac »

Vielen dank, das mit den Häkchen hat funktioniert.
mfG Isaac
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“