Hallo ich habe mir auf der Seite phpbbhacks.com den Hack heruntergeladen um das Profil zuerweitern. Bis jetzt hat auch alles gut geklappt ich habe 3 neue Felder eingefügt:
Name Vorname
Strasse Nr
PLZ Ort
Nun mein Problem, wo kann ich eine Leerschritt einstellen bei mir wird das so angeziegt:
NameVorname
StrasseNr
PLZOrt
Hoffe ihr könnt mir helfen
Danke
Habe ---> Add a new field to profile gemacht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Du musst das doch auch irgendwo eingegeben haben?!? Schau mal in der "lang_main.php" und evtl. noch "lang_admin" im Languages-Verzeichnis nach. Wenn Du's gefunden hast, dann gib mal zwischen den Wörtern (da wo die Leerzeile hin soll) ein! Eigendlich müsste es aber auch reichen wenn Du einfach ein Leerzeichen setzt!