Hallo,
der o.g. Fehler wurde schon desöfteren in diesem Forum diskutiert, aber eine konkrete Lösung habe ich nicht gefunden.
Problembeschreibung:
Bei der Registration eines neuen Benutzerkontos kommt im Firefox die Meldung
"Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden."
Im Internet Explorer gibt es kein Problem! Ich habe das Problem auf mehreren Rechnern nachgestellt, um ein Client-Problem auszuschließen.
Ich habe z. B. auch schon versucht den Style neu hochzuladen und den Cache geleert, führte aber zu keinem Ergebnis.
Umgebung:
Board: phpBB 3.0.4 keine Mods
Hoster: Strato
URL: http://www.Artega-GT.de/forum
Ich würde mich über Lösungsvorschläge freuen.
[Fehler]Registrierung:Das übermittelte Formular war ungültig
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: [Fehler]Registrierung:Das übermittelte Formular war ungültig
hallo, ich habe genau das gleiche problem. bin ebenfalls bei strato. könnte der fehler dort liegen?
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Wenn das laden der Seite nach der Registrierung sehr lange dauert (scheint ein Strato-typisches Problem zu sein), dann kann die Formulardauer abgelaufen sein.
Das lässt sich aber im Admin-Bereich ändern unter Allgemein > Sicherheit > "FORM_TIME_MAX" (mir geht da die Übersetzung... Ist die 2. Option von unten).
Das lässt sich aber im Admin-Bereich ändern unter Allgemein > Sicherheit > "FORM_TIME_MAX" (mir geht da die Übersetzung... Ist die 2. Option von unten).
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
vielen dank! ich denke das hat geklappt 
macht weiter mit der guten arbeit. euer forum ist spitze!

macht weiter mit der guten arbeit. euer forum ist spitze!