ich wollte die upload_max_filesize erhöhen. Nun habe ich ja erfahren das man das in der php.ini tätigen muss. Aber mein anbieter sagte mir ich solle es im confixxbereich ändern. Gut das habe ich getan, aber irgendwie funktioniert es immer noch nicht.
jetzt steht unter phpinfo folgendes:
upload_max_filesize
Local Value: 8M
Master Value: 2M
was genau ist jetzt die einstellung die verwendet wird, also 2mb oder 8mb?
upload_max_filesize
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Master Value ist der Wert, der in der ini festgelegt wird und somit für alle "Kunden" gilt. Local Value ist der Wert, der speziell für Deine Anwendung (Verzeichnis rekursiv nach unten) festgelegt wurde.
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
Re: upload_max_filesize
achso verstehe, danke dir