RSS Newsfeed

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mickd1999
Mitglied

RSS Newsfeed

Beitrag von mickd1999 »

Moin erstmal,

ich habe schon mehrfach ein RSS Mod hochgeladen. Null Reaktion :oops: In welchen Ordner muß ich genau welche Ordner hochladen und was muß geändert werden, damit es einen Newsfeed erzeugt. Zur Zeit habe ich den "simple syndication [1.1.1b]" ins "root"-Verzeichnis geladen. Ich drehe hier noch durch :evil: wenn das nicht klappt
Ich danke schon eimal für Eure Unterstützung

Gruß mickd1999
JFooty
Ehemaliges Teammitglied

Re: RSS Newsfeed

Beitrag von JFooty »

mickd1999 hat geschrieben:simple syndication [1.1.1b]
Das ist nicht die neueste Version. :wink:
mickd1999 hat geschrieben:In welchen Ordner muß ich genau welche Ordner hochladen
Es gibt dabei doch lediglich die eine Datei syndication.php hochzuladen. :roll: :-?
Diese muss einfach in den Ordner, wo auch die index.php deines Boards liegt.
mickd1999 hat geschrieben:und was muß geändert werden...
In der install.xml, die du einfach mit deinem Browser öffnen kannst, findest du doch die Anleitung dafür. :roll:
Kein Support per PN!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“