Hi,
Ich suche eine (wenn möglich einfache) Möglichkeit das Eingabefeld bei Postings anzupassen, also jenes in dem ich das hier gerade geschrieben habe.
Ich möchte gerne den Postingbereich in eine Art kleines Formular verwandeln, in dem ich ähnlich der Betreff Zeile als Überschrift, noch etwa 2-3 weitere dieser Felder einfüge, deren Inhalt dann im Normalen Postingbereich erscheint, oder auch gesondert über dem "normalen" Postingfeld. Also etwa so:
Erste Zeile --- Betreff: ÜBERSCHRIFT
Zweite Zeile --- Kurze Info 1: BENUTZEREINGABE 1
Dritte Zeile --- Kurze Info 2: BENUTZEREINGABE 2
Und dann noch das normale Postingfeld.
Wie gesagt hätte ich die Infos der hier beispielhaften ersten und zweiten Zeile anschließend gerne zwischen Überschrift und dem "normalen" Postingfeld (oder auch ganz am Anfang darin) dargestellt.
Ist das irgendwie zu bewerkstelligen?? Ich bitte um Eure Hilfe!
LG,
Patrick
Ändern/Erweitern des Posting Eingabefeldes
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.