"Gehe Zu Seite"-Funktion entfernen

In diesem Forum kann man Fragen zur Programmierung stellen, die bei der Entwicklung von Mods für phpBB 3.0.x oder dem Modifizieren des eigenen Forums auftauchen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
svenf
Mitglied

"Gehe Zu Seite"-Funktion entfernen

Beitrag von svenf »

Halle alle zusammen!

Ist es möglich bei meinen phpbb3-Board die "Gehe Zu Seite"-Funktionen in der Topic-Anzeige aus zu schalten? Sprich der Link der das Pop-Up zum eingeben der Seitenzahl öffnet soll verschwinden.

Danke schon mal für jegliche Hilfe! :wink:
Trash-Master
Mitglied

Re: "Gehe Zu Seite"-Funktion entfernen

Beitrag von Trash-Master »

Wenn du mir sagen könntest, welchen Style du verwendest, könnte ich dir sicherlich weiterhelfen. ;)

lg,
Trash-Master
phpBB Version: 3.0.5
Style: Prosilver, Prosilver SE
svenf
Mitglied

Beitrag von svenf »

Ich benutze den Style AcidTech, also kein Standard-Style. Bin auf dem Gebiet nicht so fit, dachte es wäre etwas generelles was den Style nicht betrifft. Sorry! :wink:
svenf
Mitglied

Beitrag von svenf »

Lösung: /style/acidtech/templates/pagination.html

Originaler Inhalt:

Code: Alles auswählen

<!-- IF PAGINATION --><b><a href="#" onclick="jumpto(); return false;" title="{L_JUMP_TO_PAGE}">{L_GOTO_PAGE}</a> <!-- IF PREVIOUS_PAGE --><a href="{PREVIOUS_PAGE}">{L_PREVIOUS}</a>&nbsp;&nbsp;<!-- ENDIF -->{PAGINATION}<!-- IF NEXT_PAGE --> &nbsp;<a href="{NEXT_PAGE}">{L_NEXT}</a><!-- ENDIF --></b><!-- ENDIF -->
Neuer Inhalt:

Code: Alles auswählen

<!-- IF PAGINATION --><b><!-- IF PREVIOUS_PAGE --><a href="{PREVIOUS_PAGE}">{L_PREVIOUS}</a>&nbsp;&nbsp;<!-- ENDIF -->{PAGINATION}<!-- IF NEXT_PAGE --> &nbsp;<a href="{NEXT_PAGE}">{L_NEXT}</a><!-- ENDIF --></b><!-- ENDIF -->
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Bastelstube“