CSS Frage

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
rPaHzPeBrB
Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 01.02.2009 13:25

CSS Frage

Beitrag von rPaHzPeBrB »

Hallo!

Ich hoffe, dass ihr mir helfen koennt. Also, bevor die bg_body.jpg geladen wird, wird ja eine bg Farbe angezeigt. Bei mir passt sie aber ueberhaupt nicht zum Design. Jedoch finde ich den Wer nicht und jeder Browser zeigt die Farbe etwas anders an. Koenntet ihr mir vll. den Namen in der CSS Datei nennen? DANKE!
Benutzeravatar
sepp71
Mitglied
Beiträge: 919
Registriert: 23.12.2006 00:03

Re: CSS Frage

Beitrag von sepp71 »

Ich suche und finde solche Themen inzwischen mit dem Firebug-Addon für den Firefox. Installieren, mit der Maus draufgehen (ggf. vorher CSS + Untersuchen anklicken) und Bescheid wissen.
Gruß
Sepp
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17412
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: CSS Frage

Beitrag von Dr.Death »

Hallo,

ohne eine URL zu Deinem Forum kann man ohne Glaskugel leider nichts sagen.... ( bitte keine URLs per PN senden )
rPaHzPeBrB
Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 01.02.2009 13:25

Re: CSS Frage

Beitrag von rPaHzPeBrB »

Dr.Death hat geschrieben:Hallo,

ohne eine URL zu Deinem Forum kann man ohne Glaskugel leider nichts sagen.... ( bitte keine URLs per PN senden )
Leider entwickele ich das Board noch local. Aber es sollte die selbe bg Farbe wie beim DirtyBoard2.0 sein, denn auf diesen Style habe ich meins aufgebaut.

@sepp,
Leider erscheint diese Frabe nur eine Sekunde, denn dann ist ja das bg Bild geladen.

Danke fuer jegliche Hilfe!
rPaHzPeBrB
Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 01.02.2009 13:25

Re: CSS Frage

Beitrag von rPaHzPeBrB »

Danke euch beide!

Ich babe dieses Addon trotydem probiert, ich habe es gefudnen!


Danke sepp fuer die Loesunf, danke Death fuer deine Hilfe!!!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“