Hey Leute,
seit kurzem habe ich auf meiner Website http://www.lars-welt.de wieder ein Forum.
Dort funktioniert das Administrieren von Usern allerdings nicht - "Module not accessible"!
Wie kann ich das wieder ganz machen?
Lg
User administrieren - Module not accessible??
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
LarsWeltDE
- Mitglied
-
LarsWeltDE
- Mitglied
Re: User administrieren - Module not accessible??
Sorry dass ich den Thread nochmal hochhole.
Es wurden jetzt 3 User gebannt (ohne das wir es waren) weil wir versucht haben diese zu administrieren.
Problem ist echt dringend.
LG
Es wurden jetzt 3 User gebannt (ohne das wir es waren) weil wir versucht haben diese zu administrieren.
Problem ist echt dringend.
LG