Hallo zusammen,
bin mit meiner Boardinstallation soweit fertig jedoch habe ich einen Anzeigefehler unter einer Auflösung von 1024x768 entdeckt - da ich normalerweise ab Auflösungen von 1440x900 und höher unterwegs bin, ist er mir bisher nicht aufgefallen. Hoffe ihr wisst wie ich das erledigen kann =)
Große Bilder bitte nur verlinken - KB:16 - JFooty
http://img3.imageshack.us/img3/8765/unbenanntdcm.png
Große Bilder bitte nur verlinken - KB:16 - JFooty
MFG
Hab das Portal installiert und daher wird das Forum auf der Startseite ja etwas gestaucht - wegen den Boxen. Ist man nur im Forum unterwegs, tritt dieser Fehler wegen den fehlenden Boxen natürlich nicht auf.
Anzeigefehler unter 1024x768
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
Re: Anzeigefehler unter 1024x768
Hier entlang bitte...
Zusätzlich kannst du in der content.css auch an dieser Stelle noch die Breite anpassen:
Zusätzlich kannst du in der content.css auch an dieser Stelle noch die Breite anpassen:
Code: Alles auswählen
ul.topiclist dt {
display: block;
float: left;
width: 50%;
font-size: 1.1em;
padding-left: 5px;
padding-right: 5px;
}
Kein Support per PN!
-
- Mitglied
Danke dir, aber ich weiss jetzt grade gar nicht wo ich was einstellen muss
Wenn ich da jetzt eine breite festlege, dann ändert die sich doch auch für alle anderen auflösungen oder? und unter allen die größer sind als 1024 geht es ja.

Wenn ich da jetzt eine breite festlege, dann ändert die sich doch auch für alle anderen auflösungen oder? und unter allen die größer sind als 1024 geht es ja.
Verringere einfach mal die Prozentwerte für width an der/den genannten Stelle/Stellen, bis es für die 1024er-Auflösung passt. Aber immer schön einzeln.
Wenn du Schritt für Schritt vorgehst, solltest du schnell zu einem brauchbaren Ergebnis kommen.

Wenn du Schritt für Schritt vorgehst, solltest du schnell zu einem brauchbaren Ergebnis kommen.
Kein Support per PN!